Der Untergrund lebt.
1992 zog das Crazy Blue Theater und Café von Buchs in der Schweiz nach Süddeutschland und fungiert dort seitdem erfolgreich als Zweigstelle des legendären Schattentheaters um Harald Wessel. Bekannt für seine tiefgründigen Stücke, den ausgefeilten Tanzeinlagen und aufwendigen Bühnenbildern hat das Crazy Blue Theater unter der Leitung von Rolf Becker längst Kultstatus erreicht.

Aufführungen wie "Der Bote", "Die Fanfare" und "Denn grundlos glücklich sollt ihr sein" brachten
den großen Durchbruch. Das neue Projekt "Dornröschen" – aus Sicht der Fee Carabosse – befindet sich derzeit in der Planungsphase. Zahlreiche Balletteinlagen, sowie Elemente des Schwarzen Theaters, lassen Herausragendes erwarten.

Fester Bestandteil und Szene-Treffpunkt des Crazy Blue ist außerdem das zum Theater gehörende Café.
 
HomeAktuellRepertoireProbenPinnwandSonstigesKontaktImpressum